Alles über meine Schnecken - Schneckenkunst

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
Auf meiner Homepage findet Ihr Schneckenhäuser der Rheinhessichen Weinbergschnecken, die alle von mir gesammelt wurden, und bereits leer waren. Mir ist der Erhalt der Schnecken ganz wichtig und sie haben mich schon immer fasziniert, denn ein Tier was seine eigene Behausung bauen, und je nach Wachstum erweitern kann, und das ohne Hände und Füße, das ist mehr als genial. Ich betrachte mir die Schnecken weder als Forscher noch als Wissenschaftler, sondern weil sie mir gefallen und ich der Meinung bin das ihre Schönheit oft verkannt wird. Sehr viele Künstler und Privatpersonen haben sich bereits sehr intensiv mit dem Gestalten und Arrangieren mit Schneckenhäusern beschäftigt, und auch ich setze sie seit vielen Jahren in vielfältiger Weise ein. Da ich bereits vielen Freunden, Bekannten und Kollegen mit umgestalteten Schneckenhäusern eine große Freude bereiten konnte habe ich mich entschlossen sie jetzt der Öffentlichkeit zugänglich zu machen und einen Teil zu verkaufen. Große Stückzahlen sind momentan jedoch nicht zu erwarten, da alle in Handarbeit von mir hergestellt werden, und dies nach meiner "normalen" Arbeit. Alle verkäuflichen werde  ich in einem Shop (dauert noch etwas) einstellen, was natürlich bedeutet das nicht immer vorhersehbar ist was als nächstes reinkommt. Spezielle Wünsche kann ich natürlich auch versuchen umzusetzen, Beispielbilder von besonderen Jubiläums, Geburtstags oder Hochzeitsschnecken kommen noch in der Galerie.

Die Homepage ist erst im Aufbau, deshalb bitte ich um Verständniss wenn das Eine oder Andere noch nicht komplett ist, aber es wird genauso zuverlässig wachsen wie das Haus einer Schnecke.

Pyramidus
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü